10.01.2010 Barra da Tijuca




30 km von Niteroi entfernt liegt der Stadtteil Barra da Tijuca mit seiner herrlichen Badebucht und riesigen Einkaufszentren das stand Heute auf dem Programm. Nach spannender Autofahrt zu fünft in unserem Mini Fiat wurde dann erstmals gestaunt über die enorme Grösse des Einkaufszentrums und dann eingekauft was bei dieser grossen Auswahl an verschiedensten Shops sogar Spass machte.
Vorbei an der Grössten Favela (Rocinha) von Rio mit über 500‘000 Einwohnern gings dann zurück an die Copacabana wo wir uns mit Paula und Ihrem Mann Rodrigo in einer Bar trafen und einen lustigen portugiesisch-englisch Abend verbrachten. Da die Beiden kein Deutsch und wir kein Portugiesich sprechen war alles umso spannender und wir brauchten Ivano und Christina kaum als Dolmetscher.

Rio de Janeiro

Rio de Janeiro